10.11.2008

Woanders daheim

Soooooo, endlich angekommen. Mein neues Heim für die nächsten zehn einhalb Monate und ich muss sagen, ich bin postiv überrascht. Abgesehen davon, dass mein Tutor Frank ein total netter Kerl ist und sich wirklich gut um mich kümmert, passt sowohl die Stadt Houay Xay, meine Kollegen beim DPI (Department of Planning and Investment) und insbesondere meine Wohnung. Hier mal ein Eindruck von meiner aktuellen und weiteren Wohnsituation:


Da ich gerade auf Arbeit bin, nur dieser kleine Text. Bilder und mehr Erfahrungen folgen die Tage.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

die wohnung is cool, da werd ich dann in ein paar monaten fuer einige zeit mit einziehen...

Anonym hat gesagt…

tu dem.
wird bestimmt cool, kann auch in einer woche etwa das erste mal nach thailand rüber.